Transportlogistik

Seit gut einem Jahrzehnt unterstützen wir unsere Kunden nicht nur mit unserem handwerklichen Können sondern auch mit purer Muskelkraft bei der Materialverteilung von Aufzügen in Gebäuden. Von 1 bis zu 22 Stockwerken war schon alles dabei. Dabei richten wir uns flexibel nach den Lieferterminen der Aufzuganlagen auf der Baustelle des Kunden.

 

Transportlogistik

Unsere Mitarbeiter vertragen die komplette Aufzugsanlage direkt nach Ankunft von dieser auf der Baustelle. Mit Hilfe von verschiedenem Hebeequipment und verschiedenen Hilfsmitteln natürlich Muskelkraft bringen Sie die Aufzugsteile in die entsprechende Etage. Reinigungsarbeiten einzelner Aufzugsteile und die Entsorgung des Verpackungsmaterials werden von uns übernommen

Eine fachgerechte Vormontage der Teile und das richtige Positionieren auf der jeweiligen Etage sind selbstverständlich. Alle erforderlichen Unterlagen, die der Dokumentation dienen, werden sorgfältig gesammelt und kommen unseren Kunden im Nachgang zu. Nach Abschluss der Aufzugsmontage durch die Monteure des Aufzugunternehmens übernehmen wir die  Endreinigung der Aufzugsanlage und des Aufzugschachtes.